Freitag, 22. Januar 2016

22. Januar 2016

Glück bzw. Schwein gehabt!


Gestern kam ein positives Ergebnis für die schriftliche Prüfung! Nun muss ich nur noch die mündliche Anfang März bestehen, dann ist es vollbracht!
Bis dahin mache ich mich hier ein wenig rar...
Bis bald & ein schönes Wochenende, herzlichst eure
Tanja


9 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

Dann fleißiges Lernen und viel Glück
Liebe Grüße von Tatjana

Frau Woonwinkel hat gesagt…

wusste ich's doch:
Herzlichen Glückwunsch! Zum 1. bestandenen Teil.
Dann drücke ich jetzt fleißig die Daumen für die mündliche Prüfung.
GGGGGLG
Claudia

Naddel ...verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
Glückwunsch. Ich gratuliere dir !!
Den mündlichen Teil schaffst du auch noch. Da bin ich mir sicher.
Alles Gute und eine stressfreies Wochenende, damit du in Ruhe lernen kannst.
LG Naddel

niwibo hat gesagt…

Super Tanja, ich wusste, diesmal klappt es, und die mündliche fluppt auch noch, wetten?
Mach Dir keinen Stress und bleib diesmal ganz cool, zeig es Ihnen, Du hast es drauf.
Liebe Grüße und ich drücke weiter Daumen,
Nicole

Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch! Wie schön, das es diesmal geklappt hat. Da wünsche ich dir weiterhin ein gutes Gelingen beim lernen und ich halte dir natürlich ganz feste die Daumen für die mündliche Prüfung!
Liebe Grüße Andrea

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Du Liebe,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur
bestandenen schriftlichen Prüfung.
Die Mündliche wird auch klappen.
Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.
Alles Liebe
Lina

Manuela hat gesagt…

Liebe Tanja,
gratuliere zu der bestanden Schriftlichen.
Halte dir für die Mündliche,die Daumen.
Ein feines Wochenende und alles Liebe,
Manuela

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
by meisje hat gesagt…

Du fleißiges Lieschen, ich bin mächtig stolz auf dich!!! Ich gratuliere dir von Herzen, und ich bin ganz fest davon überzeugt, das die Mündliche für dich passt! Sei umärmelt, von deinem Meisje

Meistgesehene Posts