Donnerstag, 29. Mai 2014

30. Mai 2014

Flowerfriday!

Hier sind meine Hortensien, auch vom Trödelmarkt letzten Sonntag!



Und als kleine Collage!


Meine drei Nettigkeiten vom letzten Post gehen nächste Woche auf Reisen!
Aber in der neuen Woche werde ich wieder welche verteilen! Hach, das macht Spass! :-)))

Und nun wünsche ich euch ein tolles (Sonnen-)Wochenende!

Liebste Grüsse

Tanja




8 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Guten Morgen Tanja,
ja, Nettigkeiten sind klasse.
Deine kannst Du gerade bei mir bewundern und bei Glück auch eine erwischen.
Deine Hortensien sehen wunderschön aus.
Leider halten sie bei mir im Wohnzimmer nie lange.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,
jaaaa Hortensien sind sooo schön.
Die Farbe gefällt mir besonders gut.

Ich habe übrigens auch so ein Zink- Windlicht Häuschen.
Die mag ich auch total gerne....
Sie versprühen so ein nostalgisches Flair...Irgendwie.

Bis ganz , ganz bald
Schönes Wochenende!!

Deine Tina

Botin in der Früh hat gesagt…

Hortensien finde ich auch so schön. Im Haus habe ich allerdings nie Glück mit ihnen. Da werden sie ganz kümmerlich :o(
Einen lieben Gruß an Dich von der Elke

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
Hortensien vom Trödelmarkt - dass nenn ich mal ausgefallen. Wunderschön sind sie, auch als Collage!

Liebe Grüße
deine Karin

Karen hat gesagt…

So schöne Blumen!
Meine erste vertrocknet langsam...
Schade! Sie hat wirklich schöne Farben. ;-)

Stiny hat gesagt…

Liebe Tanja!

Meine Hortensien haben ihre Blüten noch nicht geöffnet, aber bald ist es soweit.
Deine vom Trödel haben tolle Farben!

Lieben Gruß ins Wochenende, Kerstin

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich freue mich, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst. Deine Hortensien gefallen wir - tolle Farbe. Deine Nettigkeit geht Mitte nächster Woche auf die Reise - ich schaffe es vorher leider nicht. Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Nicole

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
du wolltest mal meine Email-Adresse, hier ist sie: koloh@web.de. Freu mich auf eine Nachricht von Dir! Schöne Hortensien hast du. Ich kann es kaum erwarten, bis meine im Garten blühen.
Liebe Grüße
Grit

Meistgesehene Posts