Montag, 7. April 2014

7. April 2014

Wer kann mir folgendes Magazin besorgen?

Maison et deco Shabby Style Ausgabe April 2014 in der unsere liebe Bea (Lovely Vintage) mit einer Wohnreportage drin ist.

Das wäre so toll ... ich erstatte selbstverständlich Kosten und Porto!!!!!

Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

P.S. Pakete sind nach drei Telefonaten mit DHL da! :-)

2 Kommentare:

Havana hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
also das Magazin kann ich Dir leider nicht besorgen ;)
Aber das kleine Regal kannst Du gerne haben. Schickste mir was kleines für bin mir sicher Du findest was ;)
Liebe Grüsse
Ivi

Lililotta Blog hat gesagt…

Ich kann mal die Augen aufhalten, aber nix versprechen. Aber am Bahnhof bekommt man meist solche selteneren Zeitschriften. Hier in klein Vlotho gibt es leider aber nicht mal einen solchen :)

Lieben Gruß Michéle

Meistgesehene Posts