Mittwoch, 4. Januar 2012

4. Januar 2012



FROHES NEUES JAHR!

Wir sind gut reingekommen und es geht uns so weit ganz gut!

Dank der Telekom funktioniert unser Telefon-Anschluß
zu Hause nicht richtig, d.h. ich kann nicht angerufen werden,
noch habe ich Internet!
Unsere Telefon-Anlage ist nicht für DSL 16.000 ausgerichtet,
hat man uns vergessen im T-Com-Laden zu sagen, der Techniker
der Telekom der kam, um den Anschluß zu schalten übrings auch!
Und nun warten wir auf die neue Telefon-Anlage!
Deswegen schreibe ich euch ein paar Zeilen aus dem Büro
(ohne Fotos etc.).

Einen schönen (sturmfreien) Tag
wünscht

Tanja



1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja ,
ich hoffe , dass du bald wieder mit der Welt verbunden bist . Ich kenne , das von unserem Umzug nach Frankreich , wir waren 14 Wochen ohne Anschluß .
Liebe Grüße und ein fantastisches 2012 ,
Christine

Meistgesehene Posts